Startseite Serien A-Z Artikel Impressum
die besten Fernsehrserien A-Z

Fernsehserien

Trio mit 4 Fäusten

Daten und Fakten zu dieser TV-Fernsehserie

Inhaltsangabe

"Trio mit 4 Fäusten" ist eine deutsche Action-Krimiserie, die von 1983 bis 1985 ausgestrahlt wurde. Die Serie folgt den drei Brüdern Frank, Axel und Victor von Wellingen, die alle im Sicherheitsdienst tätig sind und als ein eingespieltes Team Kriminalfälle lösen. Jeder der Brüder bringt verschiedene Fähigkeiten und Persönlichkeiten in die Ermittlungen ein. Die Serie zeichnet sich durch ihre Mischung aus Action, Humor und spannenden Kriminalgeschichten aus.

Kritik / Rezension

"Trio mit 4 Fäusten" wird für seine unterhaltsamen Kriminalfälle, die Chemie zwischen den Hauptdarstellern und die dynamische Action gelobt. Die Serie wurde bekannt für ihre humorvolle Herangehensweise an Ermittlungen und ihre actionreichen Sequenzen. Die Brüder verkörpern unterschiedliche Charaktere, was zu komischen Situationen führt. Einige Kritiker bemerken jedoch, dass die Serie manchmal klischeehafte Elemente verwenden könnte und nicht immer realistisch ist.
Erscheinungsdatum: 12. September 1983
Anzahl der Staffeln: 3
Anzahl der Folgen: 36
Hauptdarsteller: Klaus Wennemann, Eberhard Feik, Günter Strack
Genre: Action, Krimi

Trailer

verwandte Themen

beste 3d-Filme

große Filmdatenbank


Vampirserien